The Diary of Anais Nin, Vol. 5: 1947-1955 Bücher Online
The Diary of Anais Nin, Vol. 5: 1947-1955, Es war wirklich eine spannende Lektüre und ich genoss es immens. Ich habe diese Bücher jetzt in den Chroniken gelesen und bis jetzt, die Hexe und die Garderobe sind meine Favoriten. Ich hoffe, dass der Rest der zu Serie wäre ansprechend und interessanter liest.
Sie würden niemals aus dem Lesen dieses Reviews wissen, dass ich diese Bücher liebe. Sie sind witzig und bewegend und einfach nur grandios Geschichten. Im Laufe der Jahre haben sich so viele Dialogfelder bei mir gehalten.
The Diary of Anais Nin, Vol. 5: 1947-1955 Online Bücher.
Der Roman ist düster, und doch ist es auch schön, wirklich mitfühlend gegenüber den beiden Frauen im Herzen. Die Schrift selbst ist, mit einem Wort, fantastisch. Ich bin mir nicht sicher, es ist ein englischer Sprache Schriftsteller Lebenden, die so viele raffinierte konstruieren kann, stimmungsvolle, poetische Passagen ohne zu überschreiben. Immer wieder las ich einen Satz oder Absatz erneut, um die Schönheit und Tiefe des Geschriebenen zu genießen. mit enorm gut entwickelten Charakteren, die ich nicht konnte das Gefühl, als wenn ich in einem Boot auf einen Wasserfall langsam driften war. aber am Ende, das war Wasserfall dort, und die Charaktere und der Leser schließlich alle überschlagen. Wie traurige Erfahrung.
Dieses Buch durchbrach leicht alle meine Abwehrkräfte, um an meinen Herzen zu ziehen, verdrehen meine Emotionen und disembowel mich. All diese guten Sachen. Aber es hat mich mit seiner technischen Brillanz einfach umgehauen. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie sie es tat. Zu sagen, dass es sich um eine Geschichte innerhalb einer Geschichte handelt, Die Geschichten atmen ein und aus, Auffüllen der Lücken, Ihre ersten Eindrücke in etwas ganz anderes zu verwandeln. Es fühlt sich an Flüssigkeit und sogar ein bisschen surreal.
The Diary of Anais Nin, Vol. 5: 1947-1955 Bücher im internet lesen kostenlos
Es ist wunderschön geschrieben, kraftvoll, eindringlich-und unvergesslich.
Dieses Buch war so schön.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen